Schubladenschrank aus Metall / Kommode Industrie vintage

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Von diesem Schubladenschrank aus Metall haben wir zwei auf Lager. Diese grünen Schubladenschränke aus Metall sind gerade aus einer Hafenwerkstatt herein gekommen. Wir hatten bisher noch nicht die Zeit, einen Schubladenschrank und das Metall zu putzen. Man müsste evtl. auch die Oberfläche/ Arbeitsfläche des Schubladenschrankes erneuern. Hier würde sich statt Metall auch einfach eine schöne Holzplatte eignen.

Schubladenschränke aus Metall aus der Industrie erfahren auch wieder einen trendigen Aufwärtstrend. Wir können uns diesen Stil der Schubladenschränke gut in einem Loft oder Altbauwohnung vorstellen. Natürlich passen Schubladenschränke auch gut in einen Laden, Café oder Restaurant. Das Grün der Schubladenschränke drückt sehr gut den Industriecharme aus und die über die Jahre entstandenen Abnutzungserscheinungen sind schöne Spuren der Industriearbeit.

Auf jeder Seite der Schubladenschränke befinden sich 5 Schubladen, also insgesamt sind es 10 Schubladen aus schwerem Holz. Richtig schön in alter Form mit Nuten. Die Schubladen des Schubladenschrankes sind teilweise in einzelne Fächer unterteilt (siehe Foto). Das Gestell der Schubladenschränke ist stabil aus Metall und steht auf festen Beinen, der Stahlrahmen ist sehr robust.

Die grünen Schubladenschränke sind definitiv Originale aus einer Hafenwerkstatt und ein Muss für jeden Industriedesign-Fan. Natürlich lassen sich diese Schubladenschränke aus Metall auch für ein stylisches Büro und/ oder Home-Office nutzen.

Wie immer bei uns kommen die Schubladenschränke direkt aus der Industrie, diese hier wurden bisher auch nicht bearbeitet, hier wurde vor kurzem noch dran gearbeitet.

Wer Interesse an den grünen Schubladenschränken aus Metall hat – oder auch nur an einem Schubladenschrank, meldet sich einfach bei uns. Die Schränke stehen bei uns in Berlin.

4 Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

More in Schränke (3 of 4 articles)