Gebrauchte Werkbank aus Holz / Kommode vintage Möbel aus Hafenwerkstatt

Wir haben eine tolle und riesige gebrauchte Werkbank aus Holz direkt aus einer Hafenwerkstatt bekommen. Die Fächer sind mit Eisen beschlagen und die Schubladen der Holzwerkbank haben tolle Schubladengriffe. Diese gebrauchte Industriewerkbank aus Holz hat folgende beeindruckende Maße:

Maße der Werkbank
4m breit (!)
1,20m tief
0,84m hoch

Komplett unbehandeltes Original, wunderschöne Schubladen und das Holz hat eine tolle Patina. Die grünen Schranktüren auf dem einen Foto gehören nicht dazu.

Gut eignen würde sich diese außergewöhnliche Werkbank als Sideboard/ Kommode in einem Loft oder Laden.

 

Eine Werkbank ist ein in der Industrie ein Arbeitsbereich, der häufig gebraucht wird. Hier haben wir eine dicke Holzplatte mit toller Patina vom Arbeiten.

Das Wort Werkbank kommt davon, dass man an der Werkbank steht und arbeitet. Diese gebrauchte Werkbank aus Holz hat eine Höhe von 84 cm und eigent sich auch als Kommode.

Diese wunderschöne Werkbank aus Holz ist sehr schwer und groß, auf jeden Fall ein Hingucker und ein besonderes, individuelles Industriemöbelstück.

Jahrelanger Gebrauch hat die dicke Holzplatte mit einer schönen Patina ausgestattet. Es gibt Schulbalden und Fächer, also Platz für Stauraum. Wir können uns diese Werkbank aus Holz in einem großen Raum/ Loft oder in einem Laden oder Restaurant vorstellen. In großen Räumen kommt der Industriecharme dieses Industriemöbelstückes richtig gut zur Geltung. Es könnte als vintage Kommode oder Sideboard genutzt werden.

Wir trennen uns nur ungern von dieser tollen Werkbank, aber zurzeit haben wir einfach leider keinen Platz für dieses große Holzmöbelstück. So eine große Werkbank hatten wir vorher noch nicht und ist auch für uns einmalig.

 

Kategorien: Regale

4 Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

More in Regale (1 of 2 articles)